https://www.instagram.com/jugendrat_ms/

Am Samstag hat sich die AG Öffentlichkeitsarbeit getroffen um eine neue Website aufzusetzen. Am Morgen gab es nur einen leeren Server, nach 6 Stunden konzentrierter Arbeit stand dann eine neue Website.

Die neue Internetseite ist zwar noch nicht vollständig, doch der Neuanfang ist gelungen, nachdem der Jugendrat über Monate keine Internetseite hatte. Erst im Januar hatte der Jugendrat eine neue Website als wesentliches Ziel für dieses Jahr festgelegt.

Sagt Bescheid, wenn ihr Fehler seht!

Da die Internetseite noch nicht fertig ist, können hier und da noch Fehler auftauchen. Falls ihr welche findet, sagt uns doch bitte eben Bescheid: Jugendrat@stadt-muenster.de


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.