Meet&Greet? Du bist dir noch unsicher, ob du mitmachen sollst? Du hast noch Fragen, die noch nicht beantwortet wurden?

Das Meet&Greet ist dafür da, dass du deine Fragen zum Jugendrat, zur Jugendratswahl und zur Bewerbung stellen kannst. Einige Jugendratsmitglieder und Ruth (pädagogische Begleitung) werden deine Fragen beantworten. So hast du die Gelegenheit dich umfassend über die Aufgaben und Möglichkeiten als Jugendratsmitglied zu informieren.

Wann? Sonntag, 14. März 2021 14:00 Uhr
Wo? Digital mit Zoom
Wie? Nach Anmeldung bekommst du einen Zoom-Link zu geschickt

Bitte melde dich an:
per Mail: jugendrat@stadt-muenster.de
telefonisch: 0251/492-5632
Handy: +49 01520 5111 236
DM per Instagram: @jugendrat_ms
Kontaktformular: Kontaktiere uns!

Gebe bei der Anmeldung bitte eine aktuelle E-Mailadresse an, damit du den Link zugeschickt bekommst!

Wir freuen uns auf dich!